Veröffentlichung der Buchhaltung – SEO Projekte

Viele halten sich mit den Ausgaben und den Einnahmen bei Projekten sehr bedeckt und geben keine Zahlen und somit keine harten Fakten nach außen. Ich mache auch dieses bei den SEO Projekten anders und veröffentliche alle Zahlen von A bis Z.

Wo Erfolg bzw. Zahlen veröffentlicht werden, gibt es oft auch die Problematik, dass Neider nicht nur versuchen die Strategie der Seiten 1:1 nachzumachen, die Seiten duplizieren und die Hauptseite versuchen mit störenden Maßnahmen zu sabotieren – zum Beispiel unnatürliche Links im großen Umfang zu setzen. Aber damit kann ich dann umgehen, da es für mich ein Lernprozess im Bereich Onlinemarkting mit allen negativen und positiven Effekten ist.

Ich werde das alles mit der Veröffentlichung von Kontoauszügen dokumentieren und auch jede einzelne Position genau analysieren und klarstellen – denn auch dieses gehört zum öffentlichen Business dazu.