Challenges…

Normal postet man ja nichts über Finanzen online und ich bin in dem Bereich extrem bedeckt. Aber ich habe eine Challenge gestartet, bei der es darum geht aus 1 Euro Startkapital innerhalb von 6092 Tagen, das Geld so geschickt arbeiten zu lassen, dass ich daraus eine indirekte Einnahme von 3000 Euro / Monat generiere.

Mein Ziel ist es, ein passives Einkommen darüber aufzubauen. Die Schritte und auch die Wege, werde ich öffentlich machen. Es hat nichts mit sonstigen Beständen, weiteren Einnahmen wie Löhne, Geschenke oder was auch immer zu tun. Es ist komplett losgelöst und eigenständig.

Mein Ziel ist es, dass ich meinen Kindern über die Jahre beibringe, wie man spart, investiert und was es bedeutet, wenn man alles über einen langen Zeitraum betrachtet.

Mein Startkapital für die Challenge sind 1 Euro, ein paar Bücher, ein Konto und mein Wissen, das ich bis jetzt habe.

Ab einer gewissen erreichten Summe (10.000,00 Euro) , werde ich die Informationen in einen geschlossenen Bereich / Leserclub verschieben. Den Zugang kann man dann bei mir anfordern.